Über OLSA

Über mich.....

 

Im April wurde ich wie jedes Jahr  39...ich bin Hauptberuflich Altenpflegehelferin und glücklich verheiratet.

Da Ich auch keine Elfe bin,habe ich mich immer darüber geärgert, dass ich nichts schönes in meiner Größe finde. Es ist ungerecht...

Deshalb hatte ich und mein guter Freund Oliver die Idee einen Second Hand Laden zu eröffnen. Leider kann er aus gesundheitlichen Gründen nun doch nicht sofort loslegen

Ach übrigendes ich heiße Sabine deshalb heißt unser Laden "OLSA"

 

 

 

Was ich mir wünsche....

 

da ich ein sehr kontaktfreudiger Mensch bin freue ich mich auch wenn Ihr auch einfach mal auf einen Kaffee oder eine Zigarette vorbei kommt.  

 

 

Eins noch.....

 

..das hätte ich fast vergessen, ich habe einen Hund, also erschreckt nicht falls sie euch auch im Laden begrüsst



Kunden

Ich freue mich über jeden der mir mich in meiner Boutique besuchen kommt. Auch wenn Ihr nichts findet freue ich mich Euch kennen zulernen.

Wir versuchen eine große Auswahl an Kleider in großen Größen für Damen und Herren bereit zustellen. 

Wir sind immer offen für eure Anregungen. Schreibt uns oder noch besser kommt vorbei

Auszeichnungen

Leider habe ich noch keine Auszeichnung gewonnen, allerdings strengen Ich mich besonders an